Das Fest – So bunt ist Berlin

Wir von Al Ard organisierten zusammen mit einem Wilmersdorfer Flüchtlingsheim am 31.1.16 ein Fest.

Unter dem Motto „So bunt ist Berlin!“ wurde gesungen, getanzt und vor allem, hatten wir alle sehr viel Spaß miteinander.

In den angebotenen Workshops, Musik, Tanz, Theater und Diskussion, wurde fleißig getrommelt, die Hüften geschwungen, geschminkt und sich über aktuelle Themen ausgetauscht.

Und die Kleinen freuten sich über gespendetes Spielzeug.
Am Abend gab es dann ein Veranstaltungsprogramm mit viel Livemusik einer Michael Jackson Imitatiorin, einem Tango,- und Bauchtanz sowie eine Rap Performance von einem Bewohner des Heimes.

Wir bedanken uns bei allen die uns bei der Organisation unterstützt und mitgeholfen haben.
Schön das wir mit euch gemeinsam ein Zeichen setzen konnten, das ein miteinander egal welcher Religion und Kultur so schön sein kann.

Vielen Dank

Euer Al Ard Team