Wir bieten kostenfreie Nachhilfestunden in Deutsch an. Die wichtigsten Flüche, Liebesanträge, und andere praktische Wendungen.
Deutsch ist schwer, aber ohne Deutsch ist es noch schwerer. Die Sprache des Landes zu verstehen und sich verständlich machen zu können, ist nicht nur hilfreich, um sich zurechtzufinden, sondern auch notwendig, um ein Stück Freiheit in diesem Land zu gewinnen, ein Stück Unabhängigkeit. Deutsch zu können, ist in Deutschland der Zugang zu vielem, es ermöglicht dabei zu sein und eine Stimme zu haben. Und wir wollen ins Gespräch kommen. Wir lernen unsere Sprachen, weil wir uns etwas zu sagen haben. Man kann mit Worten kämpfen und mit Worten küssen. Gut, wenn man sie hat.
Wir freuen uns über alle, die sich Unterstützung beim Lernen von Deutsch wünschen, und über jede
und jeden, die bereit sind, Nachhilfestunde anzubieten.

Name*

E-Mail*

Betreff

Nachricht

*Bitte füllen Sie diese Felder aus.