Ein arabisches Sprichwort sagt: „Eine Hand allein klatscht nicht.“ Daher freuen wir uns über Kooperations- und Partnerschaftsanfragen.

Partner:

Wir sind die multimediale Plattform einer pulsierenden Region. Wir machen Radio, multikulturell, interaktiv und visionär.

Live Hören

Warum können geflüchtete Menschen in Deutschland nicht einfach in WGs* wohnen statt in Massenunterkünften?!

Das haben wir uns auch gefragt & einen Weg gefunden, das möglich zu machen.

*oder anderen privaten Wohnsituationen

Direkt mitmachen

Beratung, Arbeit, Begegnung und niedrigschwelliger Einstieg in das Suchthilfeangebot sowie Wohnungslosenhilfe. Der Treffpunkt Strohhalm der Stiftung SPI hat sich seit seiner Eröffnung im Jahre 2000 zu einem festen und wichtigen Bestandteil in der sozialen Infrastruktur Schöneweides entwickelt. Wir bieten in erster Linie einen Raum für Begegnung und Freizeitgestaltung, frei von Drogen und Gewalt.

Website